Der Autor

… ist eigentlich eine Autorin und wurde 1975 in einem schwäbisch-bajuwarischen Städtchen an der schönen, blauen Donau geboren. Es war wohl zum Großteil der strengen und konservativen Erziehung („Züchtigung“ trifft es wohl am ehesten) ihrer römisch-katholischen Eltern zu verdanken, dass sie sich schon recht früh zu einem rebellischen Stur- und Querkopf entwickelte, der es  liebte, gegen jegliche festgefahrenen Traditionen und Herrschaftsstrukturen anzukämpfen – auch wenn dieser Kampf oftmals vollkommen aussichts- und ergebnislos blieb und sie sich dafür anschließend (nicht selten) ein paar Backpfeifen einfing. Einem Glauben an einen Gott oder an eine gottgegebene Gerechtigkeit konnte sie wohl auch aus diesen (und diversen anderen Gründen) bereits als  Teenager nicht viel abgewinnen.

Advertisements

2 Antworten zu “Der Autor

  1. Lass mich raten: Augsburg? Memmingen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s