Islamophober Schmäh-Schmodder vom Feinsten…

… wird den Leser hier wohl erwarten – wie bereits ein flüchtiger Blick auf  das aktuelle Cover der „einzigen linken Publikumszeitschrift Deutschlands“ vermuten lässt.

Nichts Neues also an der (anti-)deutschen (Kriegs-)Front.

 

Nachträglich hinzugefügt (am 17.12.2011) wird von mir nun dieser Link: http://ofenschlot.blogsport.de/2011/12/02/so-gehts/    Hier wird auf einen kritischen Leserkommentar hingewiesen, der meinen Verdacht bestätigt. Ich selbst weigere mich ja schon seit geraumer Zeit, dieses pseudo-linke Schmierblatt überhaupt zu lesen. Mir wird schon beim Betrachten der Cover regelmäßig schlecht.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Antideutsche vs. Anti-Imps, Antideutsche vs. Antiimperialismus, Palästina

2 Antworten zu “Islamophober Schmäh-Schmodder vom Feinsten…

  1. AnnaTomie

    Das Cover der Konkret sagt uns nicht zu? Ach wie schade. Humor ist eben nur erlaubt, wenn er sich gegen die Traditionellen Feinde der Linken richtet.

    • Victor de Arroyo

      Die da wären? Und: sagt wer? Ist doch wirklich interessant: Drei unsinnige Behauptungen in nur einem Satz. Das muss man erst mal hinbekommen. Konkret-Leser schaffen das offenbar ganz ohne große Mühe. Und an eigenen, stupiden Feindbildern mangelt es ganz offensichtlich ebenfalls nicht. Und was das Ganze dann auch noch mit „Humor“ zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Vermutlich bin ich nicht Menschenfeind genug.

Kommentar verfassen

